Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

STRYKA - Home Office Chefsessel Schwarz

/ Farbe: Schwarz/
Marke: hjh-OFFICE

6 Angebote

Bester Gesamtpreis
79,90 €
79,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei buerostuhl24
104,90 €
104,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei hjh OFFICE via Amazon
116,90 €
116,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Kaufland.de
116,90 €
122,85 € inkl. Versand
sofort lieferbar
bei Netto Marken-Discount
116,91 €
116,91 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Galaxus
185,00 €
189,95 € inkl. Versand &
sofort lieferbar
bei XXXLutz

Derzeit beliebt

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 79,90 €beibuerostuhl24

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktdetails

Farbe & Material

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Kunstleder, Leder, Stoff
  • Bezugsmaterial: Kunstleder, Stoff
  • Holzart / Holzdekor: Eiche
  • Massivholz: Nein
  • Oberfläche: Verchromt

Funktionen & Details

  • Extras: Ergonomisch, Neigungsfunktion, Höhenverstellbar, Mit Kopfstütze
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Der STRYKA Home Office Chefsessel in elegantem Schwarz vereint modernen Stil mit hohem Komfort und Funktionalität. Dieser Chefsessel ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf ein ansprechendes Design und ergonomische Eigenschaften legen. Die Kombination aus pflegeleichtem Kunstleder und atmungsaktivem Netzstoff sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl, selbst bei langen Arbeitsstunden.

Ein besonderes Highlight des STRYKA ist die besonders hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze, die eine optimale Unterstützung für den Nacken- und Rückenbereich bietet. Das elastische Band in der Rückenlehne fördert die Lendenwirbelsäulenunterstützung und trägt zu einer gesunden Sitzhaltung bei. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Körpergröße.

Die Designer-Armlehnen sind teilverchromt und fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Das verchromte Designer-Fußkreuz verleiht dem Sessel nicht nur einen modernen Look, sondern sorgt auch für Stabilität. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen, rollt der Stuhl nur unter Belastung, was ein ungewolltes Wegrollen verhindert und die Sicherheit erhöht.

Der STRYKA Chefsessel wird zerlegt geliefert, der Aufbau ist jedoch in wenigen Schritten unkompliziert durchzuführen. Für die Pflege empfehlen wir regelmäßiges Absaugen und die Reinigung mit einem feuchten Lappen, um die Langlebigkeit des Materials zu gewährleisten. Mit dem STRYKA Home Office Chefsessel investierst du in einen stilvollen und komfortablen Arbeitsplatz.

Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr entdecken auf moebel.de

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2shopLogo-3shopLogo-4shopLogo-5

Zuletzt angesehen

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
192 von 8.113 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.