Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

moebel.de - moebel dir den besten Preis!
Über 3 Mio. Möbel im Preisvergleich
moebel.de
logoÜber unsWunschliste

TRISHA - Profi Bürostuhl Weiß

/
(1)
/ Farbe: Weiß/
Marke: hjh-OFFICE

6 Angebote

229,90 €
229,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei buerostuhl24
229,90 €
229,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Galaxus
229,90 €
229,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Amazon
229,90 €
229,90 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei Kaufland.de
Bester Gesamtpreis
229,90 €
223,85 € inkl. Versand &
sofort lieferbar
bei Netto Marken-Discount
269,00 €
269,00 € versandkostenfrei
sofort lieferbar
bei XXXLutz

Preisentwicklung

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Dieses Produkt hat noch keinen Preisverlauf.

Verpasse nichts und stelle dir schon jetzt einen Preiswecker.

Normaler Preis
Der Produktpreis liegt momentan im typischen Preisbereich.
Aktuell: 229,90 €beibuerostuhl24

Preis gefällt?

Zum Shop

Preis zu hoch?

Produktbewertung

Die moebel.de Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen unserer Shoppartner.

4/5
1 Bewertungen
(1)
beiGalaxus

Produktdetails

Farbe & Material

  • Farbe: Weiß
  • Material: Kunstleder, Leder
  • Bezugsmaterial: Kunstleder
  • Massivholz: Nein
  • Oberfläche: Poliert, Verchromt

Funktionen & Details

  • Extras: Ergonomisch, Neigungsfunktion, Höhenverstellbar
Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Produktbeschreibung

Der TRISHA Bürostuhl in elegantem Weiß vereint modernes Design mit funktionaler Ergonomie. Dieser Chefsessel ist mit hochwertigem, pflegeleichtem Kunstleder bezogen, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch eine lange Lebensdauer verspricht. Die geschwungenen Linien des verchromten Gestells verleihen dem Stuhl eine unvergleichliche Leichtigkeit und Eleganz, die jeden Arbeitsplatz aufwertet.

Die stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Bedürfnisse. Die gesteppte Polsterung sorgt für zusätzlichen Komfort, während die Wippmechanik und die individuell einstellbare Federkraft auf dein Körpergewicht abgestimmt werden können. Das formschöne Fußkreuz aus poliertem Aluminium rundet das ansprechende Gesamtbild ab.

Ein besonderes Highlight sind die lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen, die für alle Bodenarten geeignet sind. Diese Rollen verhindern ein ungewolltes Wegrollen des Stuhls, wenn er nicht belastet ist, und bieten somit zusätzliche Sicherheit. Der TRISHA wird zerlegt geliefert, der Aufbau gestaltet sich jedoch in wenigen einfachen Schritten unkompliziert.

Um die Langlebigkeit deines neuen Bürostuhls zu gewährleisten, empfehlen wir regelmäßige Pflege. Sauge den Bezug gründlich ab und wische ihn mit einem handwarmen, feuchten Lappen ab, um die Schönheit des Kunstleders zu erhalten. Der TRISHA Bürostuhl ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Stil und Komfort am Arbeitsplatz legen.

Mehr Infos zum Produkt beim Partnershop

Mehr von diesen Shops

shopLogo-0shopLogo-1shopLogo-2shopLogo-3shopLogo-4shopLogo-5

Zuletzt angesehen

Bürostühle günstig online kaufen

moebel favicon-Deals

Dein neuer Bürostuhl

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen. Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt.
192 von 8.130 Produkten gesehen

Der richtige Bürostuhl für jeden Typ

Mehrere Stunden am Tag verbringen wir bewegungslos sitzend in einem Bürostuhl. Umso wichtiger ist es, einen richtigen und passenden Bürostuhl zu finden. Eine falsche Sitzhaltung und ein falscher Bürostuhl können dagegen zu ernsthaften Rückenbeschwerden führen und Nacken- und Kopfschmerzen verursachen.

Eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Bürostuhls spielt der ergonomische Aspekt. Ergonomie ist eine Wissenschaft, die sich mit den Arbeitsbedingungen am Arbeitsplatz beschäftigt. Das Ziel dieser Wissenschaft ist es, die Arbeitsbedingungen so zu optimieren, dass die Menschen an ihrem Arbeitsplatz möglichst wenig gesundheitliche Schäden tragen. Ein wesentlicher Teil der Ergonomie beschäftigt sich mit der ergonomischen Produktgestaltung, unter anderem mit der Gestaltung von ergonomischen Bürostühlen.

Ergonomische Anforderungen an Bürostühle

Ein ergonomischer Bürostuhl sorgt für eine richtige Körperhaltung am Schreibtisch und einen gesunden Rücken. Ergonomische Stühle besitzen eine Rücklehne mit einer festen Wölbung, die dem Becken eine gute Stützung ermöglicht. Eine dynamische Rückenlehne ermöglicht zudem, die Sitzposition bei der Arbeit immer wieder zu wechseln. Die meisten ergonomischen Stühle verfügen über eine Synchronmechanik, so bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne. Die höhenverstellbare Lendenwirbelabstützung unterstützt zudem die natürliche Form der Wirbelsäule.

Die ergonomischen Bürostühle gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Zum Beispiel mit integrierten ergonomischen Zonen auf der Rücklehne oder tiefenverstellbaren Nackenstützen. Moderne Bürostühle können außerdem auf das persönliche Körpergewicht und Körpergröße angepasst werden.

Richtig sitzen im Büro

Wer ergonomisch sitzen möchte, sollte außerdem einige Regeln beachten. Wichtig ist, dass dein Bürostuhl und Arbeitstisch auf der richtigen Höhe eingestellt sind. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Sie die gesamte Fläche Ihres Bürostuhles nutzen. Auch die Armlehnen und Fußstützen helfen die Muskulatur beim Sitzen zu entspannen. Als nächstes solltest du darauf achten, wo du das Bildschirmgerät aufstellst. Der perfekte Platz für einen Monitor ist zentral im Blickfeld und parallel zum Fenster. So vermeidest du die Blendungen, die zur schnellen Ermüdung der Augen führen. Tastatur und Maus sollten sich in einer Ebene mit Ellenbogen befinden. Idealerweise soll der Abstand zum Computerbildschirm mindestens 50 Zentimeter betragen. Auch das richtige Licht im Büro ist enorm wichtig für den optimalen Komfort am Arbeitsplatz. Achte darauf, dass dein Büro über entsprechend ausgerüstete Lampen verfügt und ausreichend hell ist.